Verkauf und Vermietung von Immobilien in Frankfurt(Oder) und Umgebung/ Land Brandenburg

Mit Fachwissen und hoher Servicebereitschaft bringe ich Verkäufer und Käufer oder Vermieter und Mieter einer Immobilie zusammen. Das ist viel mehr als nur ein Geschäft. Vielmehr geht es um Zuverlässigkeit, persönliche Einsatzbereitschaft und Verantwortung. Es gibt bekanntlich nur drei wichtige Kriterien, um den Werterhalt und der Wertsteigerung einer Immobilien gerecht zu werden, 1. die Lage, 2. die Lage, 3. die Lage. Aber was wirklich zählt, ist das man sich wohl fühlt und dazu trägt wesentlich die Lage, also das Umfeld, bei. Ob im Stadtzentrum, in einem Dorf oder in der Feldmark, alles das biete ich an!

Ich suche ständig Immobilien, Grundstücke, Land-und Forstflächen, zur Vermarktung oder zum Selbstkauf. Für Anbieter kostenfrei.

Meine Firma ist seit über 20 Jahren als bodenständiges Unternehmen auf dem Markt.